Die legendäre Popband "Oasis" trennen sich. Wie die Onlineausgabe der Süddeutschen heute berichtete, verlies Songwriter Noel Gallagher bereits die Band. Grund hierfür sei der jahrelange Streit mit Bruder und Frontmann Liam Gallagher gewesen.
Auf der Webside der Band, veröffentlichte Noel in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Abschiedsbotschaft für alle Fans:
"Mit einiger Traurigkeit und großer Erleichterung teile ich Euch mit, dass ich Oasis heute Nacht verlasse. Die Leute werden schreiben und sagen, was sie wollen, aber ich konnte mit Liam keinen Tag länger zusammenarbeiten. Entschuldigung an alle, die Tickets für die Shows in Paris, Konstanz und Mailand gekauft haben."
Natalie Appleton, Ehefrau von Liam Gallagher, dementierte in einem Interview mit dem "Mirror" bereits die Auflösung der Band. "Liam und Noel würden lieber sterben als sich aufzulösen....und sie werden immer weiter, gemeinsam Musik machen, bis sie alte Männer sind." berichtete Natalie.
Kurz: Wollen wir hoffen, dass es sich hierbei mal wieder um eine "Gallagher-Pöbel-Pub-Laune" handelt und Noel bald wieder zur Vernunft kommt und tut was ein Gallagher tun sollte: Singen und wunderbare Britpop-Songs schreiben!!!!
Samstag, 29. August 2009
Haftungsausschluss
Alle enthaltenen Informationen werden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Der Autor kann jedoch für Schäden nicht haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte die nicht auf band-salat-fuer-alle.blogspot.com, sondern durch Verlinkung zu anderen Seiten, dort enthalten sind. Zudem wird keine Haftung für Tourdaten oder ähnliche Terminbekanntmachung übernommen. Texte dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors weiter verwendet werden.
Der Autor recherchiert nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem kann keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen werden. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sind ausgeschlossen.